Startseite
  Über...
  Archiv
  allerlEI
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  forum abi 07 hsg
  Mzee forum
  G-town Party
  Webradio HN
  Dex's Page
  Fussball
  wortsport


http://myblog.de/gabi98

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
diese nachricht ist nicht an denn herren mit dem pseudonym HÄ gerichtet, wäre sie es aber würde ich ihm hiermit mitteile: armes schwein. Im internet unter irgendwelchen nicks frust abzulassen und dann die leute die einfach nur spass haben als loser zu bezeichnen zeigt geistige größe.
bis die menschen wieder netter werden.
VERBREITET LIEBE.
AB NACH NSU
SeNf am 12.4.06 17:20


SO DELLE, wieder ein WE älter. geil wars, kurz wars, STOP WARS! Lehmann KAHN jetzt besser schlafen. ICE AGE 2: HAMMER! WE WILL ROCK YOU: PRESSLUFTHAMMER!!!köln ist einfach eine geile STADT.falls jemand alte queen cds daheim hat bitte bei mir melden.wertheim village ist auch sehr empfehlenswert(geheimtipp: benutzt die autobahn).
aber jetzt zum BIZZ:
1. Mai: GABI 98 live in concert
ground wird noch geheim gehalten, da wir sonst zu viel in security investieren müssten, ihr wisst schon wegen groupies und so.

Am mittwoch ist nsu angesagt, alle zahlreich erscheinen.
DER POKAL HAT SEINE EIGENE REGELN!

G-G-G-G-G G-UNIT grüße an ALIEN-TZ

bis die tage wieder wärmer werden
der senf, EXTRA SCHARF
SeNf am 10.4.06 21:06


MORGEN! so eben wurden die letzten ausstehenden acts bei der GABI98 tour von unserem managment bestätigt. Konzert daten werden im laufe des wochenendes bekannt gegeben, im gästebuch könnt ihr aber durch einen eintrag karte vorreservieren. Folgende acts gehen mit auf tour:

Down-Neckar-Side-Corp a partnership of G’heim and O-Townsen feat. :
Moe “the man” Schmoll aka König Senf
El Noir “die dunkle Seite der Macht” aka Ceylone Schwarztee
D3X “geh brechen” Bexter

Bad Rap Ruler, a production of:
$tef “nobodys murser than me“ aka $a$

Bad Wimpf Bastardz, remixed by
JayGeeDee “I’m so G you can’t deny it” DoubleD

And many more

weitere namenhafte künstler warten auf euch

thx to my man JayGeeDee
SeNf am 6.4.06 14:29


Guten abend die herrschaften. Komm grad vom pokalspiel aus neckargartach(was ist des eigentlich für ein **** name,naja) wo d b jugend leider im elfmeter schießen verloren hat.Da hab ich mal wieder gelernt dass es erst foul ist wenn der schiedsrichter pfeift, DANKE! Und noch was wollte mir gott an diesem abend lehren, es gibt sie wirklich , Hübsche verkäuferinen bei mc donald's.DANKE! naja mit diesen 2 neu gewonnenen erfahrungen werde ich dann nun auch mal den geschichten meines kopfkissen lauschen. Auf dass der april zum sommer wird. es grüßt der senf
SeNf am 5.4.06 22:07


Abend. So wieder ein tag mehr auf em buckel. Thx für die schönen gb einträge. UNTERLANDMAFIA RULEZ: BaD RAPS-BAD BAD WIMPF- G'Heim CONNECTIONZ 4 EvER. ´haut rein jungz und mädelz es lebe das jahr 1998. bis der regen wieder wärmer wird. schlaft schön. euer senf
SeNf am 4.4.06 20:58


Wanakam!

Wanakam!erst mal alles gute an verena lang zu ihrer bestandenen theorieprüfung(Gabi 98 natürlich)und natürlich alles gute an thomas kalich zum geburtstag!Was geht am wochenende?wenn jemand was weiß bitte ins GB eintragen thx!oder schreibt einfach so rein!bis densen!schönen tag noch euer ceylonesischer schwarztee
El Noir am 4.4.06 17:08


MOINSEN, ich wünsch euch alle einen wunderschönen tag, auf dass die sonne heute lacht. DAS HIER IST MEIN BLOCK.
der senf
SeNf am 4.4.06 08:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung