Startseite
  Über...
  Archiv
  allerlEI
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  forum abi 07 hsg
  Mzee forum
  G-town Party
  Webradio HN
  Dex's Page
  Fussball
  wortsport


http://myblog.de/gabi98

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keep it rollin

der senf is back in business ihr wisst es
naja also das hat ja schon mal toll angefangen, fasching zeigt sich in best form, already miss the colasäfte room...
naja sonst gibt es nicht viel neues außer das sick n solo bald die erste kleider collection auf den markt brint, naja couple shirts and stuff
holla out to mai boizzzz n gurlsss
senf am 30.1.07 17:23


it's bout to happen

GUESS WHO'S BACK???
so der senf ist mal wieder am bloggen!
naja die 5 jahreszeit steht kurz vor der tür doch um nicht ganz vergessen zu werden hat sich ja heute nochmal schnell der winter gemeldet, ziemlich verrückter kerl. Fast wie die firma man hört jahrelang nichts und dann kommt er mit etwas das nichts halbes ist und nichts ganzen...
but back to topic, alter. YEAH FASCHING... movie land und so, aber wer nicht backstage ist wird die faszination was fasching wirklich ausmacht wohl nie verstehen.naja other than that versuch ich grad durch mehrere aberwitzige projekte meinem leben etwas trübsal zu nehmen. watch out for the tiMOnolog,die lange nicht gehört EP
und
das Buch die Lasten eines Taugenichts.
auf lange sicht ist gerade ein PC game in arbeit welches beide projekte beinhalten wird, genaueres später.
guess thats bout it for now
ciaosen ihr banausen
und ich bin draußen wie fußabstreifer
...ich bin genau der typ vor dem dich deine eltern immer gewarnt ham
SeNf
check us out on myspace: http://www.myspace.com/mkrulez
ma 2 : http://www.myspace.com/el_noir
senf am 24.1.07 18:45


once again MR SENF

obwohl es mehrere leute krampfhaft versuchen mit aberwitzigen gb einträge aufzufallen hatte bisher keiner seite 1 potenzial. . leute mit myspace werden dazu angehalten uns ihre myspace addys mitzuteilen so dass der untere NECKAR und dirty RAPSSSS auch bald ein myspace take over starten können. zu dem sucht der junge mit den 1000 akas ein neues. vorschläge können per email unter riogrande87@yahoo.de abgegeben werden oder im gb gepostet werden. Der Gewinner erhält ein handsegniertes SENF SHIRT in neuem design. wer interesse hat an KÖNIG SENF FANARTIKEL bitte auch hier vermerken ab donnerstag ist die neue kollektion draußen auch el noirs neue bettwäsche und zahnputzbecher sind bald wieder erhältlich wir entschuldigen uns nochmals für die lieferprobleme.
so dann geht der könig mal zu bett
i am outta here
senf am 15.8.06 16:10


GUESS WHO S BACK

so die seite meldet sich aus der sommerpause zurück ab jetzt wird wieder kräftig gebloggt( DAS HIER IST MEIN BLOCK, und mathus :D). Auch das gästebuch sollte wieder zu alter hochform auflaufen.Dumme gästebucheinträge werden in zukunft kommentarlos gelöscht oder auf seite 1 gepostet falls sie es den wert sind.naja dann machets mal gut.
grüße gehen raus ins world wide web an alle hustler dieser welt.
passt auf ich hab ne hood hinter mir wie n kapuzenpulli
hola at ma boyz in GTOWNSEN
in liebe euer senf, der man mit mehr akas als jan delay
senf am 14.8.06 13:56


Blumentopf mit WM-Raps für ARD

Die Münchener Crew Blumentopf wird während der Fussball-Weltmeisterschaft für das ARD WM-Studio Kurze Rap-Kommentare verfassen. Jedes Deutschland-Spiel, die beiden Halbfinale und das Finale werden von Blumentopf in einem ca. zwei Minuten langen Track kommentiert. Im Rahmen der WM-Berichterstattung werden die Tracks dann als Video mit "Best-Of"Ausschnitten des Spiels zu sehen sein.

Der erste Beitrag "Turniermannschaft" wurde gestern aussgestrahlt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen, den Track als MP3 gibt es hier . Der Rap-Kommentar über das WM Eröffnungspiel Deutschland gegen Costa Rica wird am 10.Juni zwischen 14.15 und 14.30 Uhr gesendet.
L\\\'homme Noir am 9.6.06 15:47


HAPPY BIRTHDAY

HEY MATHU OUUH
I WANNA SCREAM SO LOUD FOR YOU!!!!
alles gute zum geburtstag, my man. bleib wie du bist.
luv ya da mustard
SeNf am 4.5.06 20:22


Hehe!

schaut mal hier vorbei
El Noir am 24.4.06 22:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung